Aktionen und Termine

29.10  Skibazar TSV Turnhalle Aichach Veranstalter Skiclub Aichach heimatsport logo
29.10 Verkaufsoffener Sonntag geöffnet von 12.30-17.30 
09.11. Skitest Bitte um Anmeldung Anmeldeschluss 02.11.2017
12.11. Skiclub Sandizell Skibazar Vorort mit Skieinstellung
14.11 Bildvortrag über den Iran und dem höchsten Berg im Iran (dem Damawand 5610m)
Frau Rasch Beginn 19.00 im Heimatsport. Bitte um Anmeldung
24.11 Maßsohlen von Sidas 14-19.00 Uhr zu Aktionspreis mit einem Spezialisten der Firma Sidas ,im Heimatsport
28.11 Holmekol Wachsabend mit Brotzeit (Skipräperation selbsgemacht),im Heimatsport.

NEUIGKEITEN UND VERANSTALTUNGEN

Wenn Sportler zusammenhalten - Aichacher Stadtlauf

Beschäftigte der UWA Aichach sagen persönlich Danke

Aichach, 27.07.2017 (pca).
Das Sportteam der Ulrichswerkstätten Aichach hatte mit 26 Läuferinnen und Läufern, Walkern und der Rollstuhlfahrerin Claudia Herrmann am Aichacher Stadtlauf teilgenommen. Sie waren deutlich erkennbar. Sie trugen hellblaue Funktionsshirts. „Ein super Stoff“, sagt Benjamin Schäffler. Die helle, deutlich sichtbare Farbe gefällt auch Elfriede Höger und Karin Brunner sehr gut.

Nun wollten sie Ralph Lechner, dem Inhaber des Sportgeschäftes ‚Heimatsport‘ in Aichach, persönlich dafür danken, dass er ihnen die Funktionsshirts geschenkt hatte. Deshalb statteten sie ihm einen Besuch ab. Huber kennt schon seit langem Ulrike Schleef, die als Sportbetreuerin und Gruppenleiterin im Berufsbildungsbereich der Ulrichswerkstätten Aichach (UWA) der CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH arbeitet. „Der Sport bringt uns immer wieder zusammen“, sagt Huber. „So ist es nur logisch, dass wir zusammenhalten, wenn es um den Sport geht.“ Er freute sich mit seiner Mitarbeiterin Corinna Gesell über den Besuch. Das taten auch die sportbegeisterten Beschäftigten der UWA. Danach mussten sie aber wieder zurück zu ihrer Arbeit in der Metallwerkstatt, der Leichtmontage und der Küche.

„Hau deinen Alten raus“

Skihelm Aktion:
„Hau deinen Alten raus“

Skihelm tausch Aktion alt gegen neu“
Beim Kauf eines Skihelm ab 99,95 geben wir Ihnen 20 Euro für Ihren alten.

helmaktion

SKI OPENING 2017

MIT UNS AUF DIE PISTE !!

Tagesfahrt mit Skiopening und Testmaterial in Sölden.

Am Donnerstag, 9. November 2017
Abfahrt 5.00 Uhr beim Efinger in Oberbernbach,
zurück sind wir am gleichen Tag gegen 19.00 Uhr

Preis 79,00 €
Im Preis dabei: Tagesskipass, Testmaterial, Busfahrt und Frühstück.

 

01 Mit uns auf die Piste A6

Verkaufsoffener Sonntag in Aichach


Verkaufsoffener Sonntag

am
29.10.2017

Wir haben von
12.30 - 18.30 Uhr
für Euch geöffnet.

aichach

 

Hoch über den Tälern

Hoch über den Tälern

Vortrag über eine fünftägige Höhenwanderung
am Geigenkamm - Mainzer Höhenweg - zwischen Ötz- und Pitztal

Montag 03.07.2017
19.00 Uhr

Bitte anmelden im Heimatsport oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

UeberDenTaelern

Verkaufsoffener Sonntag in Aichach


Verkaufsoffener Sonntag

am
18.06.2017

Wir haben von
12.30 - 17.30 Uhr
geöffnet.

aichach

 

Namaste - Bildvortrag „Biken in Nepal“

 

01.06.2017 um 19.00 Uhr
im Heimatsport.

Anmeldung bitte via Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Namasteb

 

34. Aichacher Stadtlauf

 

34. Aichacher Stadtlauf
Samstag, den 15. Juli 2017

New Balance logo.weiss


Professionelle Laufschuhberatung
Bootfitting und individuelle Laufsohlen
Großes Sortiment an Laufschuhen

  Stadtlauf 2017

Aktionsverkauf